Ich habe ja bereits über die Rettungspunkte an den Kletterfelsen in der Rureifel geschrieben. Mittlerweile gibt es auch an einigen Wegweisern solche Notrufmarkierungen.
Seit ein paar Wochen habe ich den Schwalbe Racing Ralph am Vorderrad des Litespeeds. Den bin ich bisher ca. 200 km auf trockenem und feuchtem Boden gefahren.
Es waren auch viele technische Abschnitte dabei. Allgemein hält man den RR ja für gripparm und schwer kontrollierbar. Kann ich in keinster Weise bestätigen. Unauffällig und sicher erfüllte er bisher seine Aufgaben.
Seit ein paar Wochen habe ich den Schwalbe Racing Ralph am Vorderrad des Litespeeds. Den bin ich bisher ca. 200 km auf trockenem und feuchtem Boden gefahren.
Es waren auch viele technische Abschnitte dabei. Allgemein hält man den RR ja für gripparm und schwer kontrollierbar. Kann ich in keinster Weise bestätigen. Unauffällig und sicher erfüllte er bisher seine Aufgaben.
Kommentare