Direkt zum Hauptbereich

Lohberg im Schnee

Ein herrliches Wetter zum Laufen. Ich lasse euch jetzt mit den Bildern alleine. Bildet euch selber eine Meinung, ob man über das Wetter schimpfen soll, oder es nimmt wie es ist und das Beste daraus macht.
Winden in der Ferne
Schneewehen auf dem Lohberg
Gegenlicht
Die Knospen warten schon auf ihren großen Auftritt

Kommentare